Nach einer langen Phase der Vorbereitungen, des Texte schreibens und des Bilder bearbeitens, ist es nun tatsächlich geschafft! Die offizielle homepage der Fachtierarztpraxis für Pferde, Felicia Wehrenpfennig, PhD ist ab sofort unter www.pferdepraxis-niedersachsen.de erreichbar.

Schau dich einfach in aller Ruhe um und erfahre alles über mein Spezialgebiet, die Sportpferdemedizin und Leistungsdiagnostik beim Pferd. Als Expertin für Leistungsoptimierung und Trainingsbegleitung habe ich mich Anfang 2020 nach vielen Jahren der klinischen und praktischen tierärztlichen Arbeit, sozusagen mit meinem „tiermedizinischen Steckenpferd“ und einer Fahrpraxis im Großraum Niedersachsen selbständig gemacht.

Solltest du schon länger die Vermutung haben, dass dein Pferd nicht mehr die Leistung zeigt, welche es erbringen könnte, oder wenn du einfach mal den Wunsch oder auch Bedarf hast, dass einmal jemand professionell die Effektivität deines Trainings ermittelt und überwacht, dann bin ich nach kurzer Terminabsprache jederzeit für dich und den vierbeinigen „Athleten“ an deiner Seite bereit.

Sehr gerne komme ich mit meinem mobilen Vet-Labor und neustem Equipment direkt zu dir in den Stall und finde gemeinsam mit dir heraus, wo ein Bedarf der Optimierung besteht oder auch eine gesunde Leistungssteigerung möglich ist. Zusammen eruieren wir die Stärken und Schwächen deines Pferdes und stellen einen optimalen Trainings- oder Behandlungsplan auf.

Mach doch gleich direkt telefonisch unter +49(0)1632933783 einen Termin zum „Rundum Leistungs CheckUp“ mit mir aus. Ich freue mich schon sehr auf deinen Anruf, aber auch auf ein Feedback und Anregungen zu meiner neuen website.

Desweiteren findest du mich auch auf facebook und instagram. Über likes und follower freue ich mich genau so, wie über eine ehrliche Bewertung auf google. Einige erste, sehr nette Einträge und Anerkennugen habe ich ja bereits von meinen Kunden erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Zufriedene Kunden sind nun einmal die allerbeste Werbung und mir persönlich das allerhöchste Anliegen.

Ganz in diesem Sinne, vielleicht darf ich ja auch dich schon bald von meiner Expertise überzeugen. Dein Pferd wird es dir in jedem Fall danken.

Mit herzlichen Grüßen

Felicia Wehrenpfennig