Alle Termine finden bei dir im Stall statt, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung oder seit 1.1.2022 in der Praxis auf dem Gelände des Hannoveraner-Verbandes. Hier haben wir optimale Untersuchungsbedingungen für Ankaufsuntersuchungen, orthopädische Abklärungen oder Trainingsanalysen.

Du erreichst mich täglich zwischen 8 und 12 Uhr unter Tel: +49 (0)1632933783, sowie per Email info@pferdepraxis-niedersachsen.de

Vor dem ersten Termin solltest du den Anamnesebogen und den Behandlungsvertrag ausfüllen und per Email wieder zurück senden. Mit Hilfe des Anamnesebogens kann ich mir bereits im Vorfeld einen Überblick über jeden einzelnen Fall verschaffen und eine individuelle Untersuchung effektiv vorbereiten.

Die Abrechnung der Leistungen erfolgt über die aktuelle GOT Gebührenordnung für Tierärzte und richtet sich nach deinem individuellen Untersuchungsauftrag. Die voraussichtlichen Kosten werden im Voraus mit dir besprochen.