Online Seminar ATEMWEGSERKRANKUNGEN beim Pferd – Mo. 13. SEPTEMBER 2021 – 20:00-22:00 Uhr

Online Seminar ATEMWEGSERKRANKUNGEN beim Pferd – Mo. 13. SEPTEMBER 2021 – 20:00-22:00 Uhr

Seminar – mit Felicia Wehrenpfennig, PhD, Fachtierärztin für Pferde und Dr. Bianca C. Schwarz, Dipl. ECEIM – pferdeinternist.de

Wie können wir die Atemwege unserer Pferde gesund erhalten?

Welche Atemwegserkrankungen gibt es?

Wie erkenne ich eine Atemwegserkrankung?

Welche spezielle Diagnostik gibt es?

Wie kann ich Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit meines Pferdes z.B. nach einer Erkrankung messbar machen?

JETZT ANMELDEN

Seminare und workshops für Pferdefreunde

Seminare und workshops für Pferdefreunde

 

Mein Wissen und meine Erfahrung aus über 15 Jahren Pferdemedizin, an privaten und universitären Kliniken, möchte ich gerne mit euch teilen. Dabei lege ich größten Wert auf wissenschaftlich fundierte Informationen. Der Fokus meiner Praxis, liegt in der Leistungsdiagnostik und Trainingsanalyse beim Reitpferd. Es geht um die Gesunderhaltung und das frühzeitige Erkennen von Krankheiten, um unseren Sport- und Freizeitpartner Pferd, möglichst lange, gesund und erfolgreich an unserer Seite zu haben.

Bitte melde dich für meinen newsletter an, folge mir auf facebook und instagram oder schaue regelmäßig hier in den newsblog. Du kannst mir auch auf eventbrite folgen, so verpasst du kein spannendes Seminar mehr, kannst dich immer rechtzeitig anmelden und dir einen Platz sichern. Ich freue mich über rege Teilnahme und viele spannende Fragen.