Starke Pferde – zufriedene Kunden.

Vanessa

|

Es hat glaub ich 3 Turniere gedauert und da waren sie, die ersten Schleifen. Glücklich und dankbar, für dieses verrückte Pferd, aber auch dankbar für eine Tierärztin, die ihn einfach nicht aufgegeben hat.

Wir möchten einmal ganz doll DANKE sagen, für all das, was du für uns getan hast. Es ist nicht selbstverständlich so viel Herzblut in ein Pferd zu stecken, welches es einem im Umgang oft nicht leicht gemacht hat.

Es ist nicht selbstverständlich so viel Hilfe und Unterstützung, so viel Kopfzerbrechen und auch den ein oder anderen langen Tag zu bekommen und nicht nur „einer von Vielen“ zu ein.

DANKE Feli für deinen Einsatz. Jeder der das Glück hat, dich jetzt in seiner Nähe zu haben, kann sich glücklich schätzen. Wir wünschen uns manchmal, dass du um die Ecke wärst und einfach mal kurz draufschauen könntest. Du kennst uns beide so gut, dass es nie vieler Worte bedarf. Mach weiter so und bleib wie du bist!

Rudi

|

Nichts konnte uns so viel Aufschluss über unsere Pferde geben, wie Ihre Analyse.
Sportliche Fachkompetenz, sowie beste Resultate zeichnen Sie aus. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Wir wiederholen es gerne regelmäßig!

Inga Gigodot

Bereiterin
Giffhorn

|

Als Tierärztin überzeugt Frau Wehrenpfennig nicht nur mit ihrer ruhigen, netten und angenehmen Art positiv auf Mensch und Tier, sondern auch mit ihrer Erfahrung und Fachkompetenz, die sie mit Leidenschaft tiefgründig und versiert am Pferd ausübt.

Karl-Heinz Gottschalk

Leiter Deckstelle Königslutter
Landgestüt Celle

Google Rezensionen

|

Meine Pferde und ich fühlen uns bei Felicia Wehrenpfennig bestens aufgehoben. Auch in schwierigen Situationen werden stets die Nerven bewahrt, geduldig alle Fragen beantwortet und kompetent nach Lösungen gesucht – mag der Fall auch noch so verzwickt sein. Wer eine einfühlsame, geradlinige, emphatische Tierärztin, mit großem Erfahrungsschatz und Fachwissen sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Marlene Scharf

★★★★★
Google (September 2020)
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

|

Meine absolut erste Adresse wenn es um mein Pferd geht! Frau Wehrenpfennig steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob bei Lahmheiten, Verbesserung der Fütterung oder bei allen anderen Problemen, die ich mit meinem Pferd habe. Sie hat mir schon oft Ratschläge für mein tägliches Training gegeben. Meine Stute läuft seit dem wirklich toll!

Daniela Lesse

★★★★★
Google (August 2020)
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit