Willkommen auf pferdepraxis-niedersachsen.de

In meiner fachtierärztlichen Fahrpraxis mit Schwerpunkt Sportpferdemedizin helfe ich dir und deinem Pferd wieder so richtig auf Trab zu kommen.

Meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungsdiagnostik, modernste Diagnose-Technik und die neuesten tiermedizinischen Verfahren helfen mir dabei, deinen Athleten wieder zu gesunden Höchstleistungen zu bewegen.

Gemeinsam gehen wir den Ursachen einer plötzlichen oder auch eingeschlichenen Leistungsintoleranz auf den Grund.

Nach umfangreicher Diagnostik im Training, bei dir im Stall, erarbeite ich gemeinsam mit dir einen nachhaltig leistungsfördernden Trainings- und Therapieplan.

Hast du noch Fragen? Oder willst du es gleich mal ausprobieren? Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Tel: +49 (0)1632933783

Felicia Wehrenpfennig