Willkommen auf pferdepraxis-niedersachsen.de

In den Praxisräumen des Hannoveraner Verbandes biete ich neben der Betreuung der Auktionspferde, das gesamte Spektrum der Orthopädie und Leistungsdiagnostik an.

Meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Orthopädie, Ankaufuntersuchungen und Management zur Gesunderhaltung unserer vierbeinigen Partner, ist die Basis meines tierärztlichen Tätigkeit.

Gemeinsam gehen wir den Ursachen einer plötzlichen oder auch eingeschlichenen Leistungsintoleranz oder Lahmheit auf den Grund.

Nach umfangreicher Diagnostik im Training, bei dir im Stall oder vor Ort in Verden, erarbeite ich gemeinsam mit dir einen nachhaltig leistungsfördernden Trainings- und Therapieplan.

Hast du noch Fragen? Oder willst du es gleich mal ausprobieren? Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Tel: +49 4231 673 450

Felicia Wehrenpfennig